Wichtige Kursinfos

Nimmst Du noch Frauen für das Wochenbett / Nachsorge an?
Hier bin ich bis Ende Januar 2022 schon voll belegt und nehme keine weiteren Frauen mehr an. Sowohl in Regensburg als auch in Beratzhausen. Eine Übersicht der Hebammen, welche noch Nachsorgen machen findest Du unter folgender Adresse: Hebammen Bayern 
Du kannst Dich gerne über meinen Sprechstundenkalender für einzelne Leistungen informieren und buchen.

Welche Kurse bietest Du an und welcher ist sinnvoll für mich und mein Baby?
Alle meine Kurse findest Du hier auf dieser Homepage.
Welcher Kurs wann für Dich sinnvoll ist? Dabei hilft Dir unser Kursrechner.
Hier gibst Du Deinen ET ein und wir sagen Dir, welche Kurse für Dich frei sind.

Gibt es die Möglichkeit einer Sprechstunde wie beim Frauenarzt?
Ja diese Möglichkeit gibt es! Meine Leistungen und zugleich die Möglichkeit einen Termin ganz einfach online zu buchen findest Du hier!

Wann und wie kann ich Dich am besten erreichen?
Beachte hier, das ich immer einmal am Tag meine Mails bearbeite, so dass Du sicher sein kannst, das Du spätestens am nächsten Tag eine Mail von mir bekommst. Telefonisch bin ich gut am Nachmittag erreichbar. Sollte ich gerade arbeiten, so rufe ich Dich später zurück.
Du kannst mir gerne auch eine Mail schreiben.

Muss ich meinen Partner zum Geburtsvorbereitungskurs extra anmelden?
Du musst Deinen Partner nicht zusätzlich anmelden. Mit Deiner Anmeldung ist Dein Partner automatisch mit für den Partnerteil angemeldet. Der Partnerteil im Geburtsvorbereitungskurs findet in der Regel online statt. Genauere Infos bekommst Du mit einer Mail kurz vorm Kursbeginn.

Darf ich mein Kind mit zu den Kursen bringen?
Du darfst Dein Kind zu unseren Kursen mitbringen. Das ist jederzeit möglich.

Wie kann ich bei Euch bezahlen?
Eine Übersicht über unsere Zahlungsmöglichkeiten findest Du hier!