⚓ KURSE ⚓

Liebe Mamas, Papas und werdenden Eltern,

gerade geht mein erster Online-Geburtsvorbereitungskurs zu Ende und ich freue mich, dass ich euch auf diesem Weg viel für die Geburt und die Zeit danach mitgeben kann! Sollte sich die Ausgangssperre in naher Zukunft nicht lockern, werde ich diese natürlich weiterhin online anbieten!

Leider müssen jedoch meine anderen Kurse, wie Rückbildung und Yoga, aktuell pausieren, weil ich denke, dass ich online einfach nicht die Qualität bieten kann, die diese Kurse brauchen! Deshalb bitte ich euch um etwas Geduld! Die Hebammerei arbeitet mit Hochdruck daran, euch bald die Kurse Outdoor und mit dem nötigen Sicherheitsabstand anbieten zu können!

Natürlich halte ich euch darüber auf dem Laufenden und wünsche euch, dass ihr alle gesund bleibt!

Alles Liebe

Eure Hebamme Daniela

Zurück