Verena Metzler

Beschreibung:


Hallo!
Ich bin Verena, frische 37 Jahre und wohne mit meiner Familie in Hemau.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder - Robin & Charlotte, die täglich jede Menge Schwung in mein/unser Leben bringen. Langeweile gibt es bei uns nicht.

Meine Leidenschaft war es schon immer mit Kindern und Ihren Eltern zu arbeiten.
Mehr als 18 Jahren war ich als Kleinkinderzieherin in Kindergarten / Krippe  / Nanny in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig.

2013 zog es mich wieder zurück zu meinen bayerischen Wurzeln ♡. Nach der Geburt von meinen 2ten Kind, Charlotte wollte ich mir ein zweites Standbein aufbauen. In meiner Elternzeit 2020 habe ich dann die Ausbildung zur zertifizierten Kursleiterin für Babymassage bei der Deutschen Gesellschaft für Babymassage (DGBM) in München gemacht.

Babymassage ist für mich - mein Herzensstück ♡ 
Frisch gebackene Eltern ein kleines Stück zu begleiten, Anregungen für Entspannungsmassage zu geben, Wohlfühlmomente für Zuhause schaffen und gemeinsam im Kurs einzutauchen in die WohlfühlAuszeit für Baby und Mama/oder Papa. Jedesmal wieder eine wunderbare Erfahrung, auch für mich.
Die Bedürfnisse der Babys stehen dabei jederzeit im Vordergrund!

Ich freue mich sehr Euch bald in meinen Kurs -> Babymassage wohlfühlklang  
begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe Verena ♡