Simone Kotter

Beschreibung:

Hi, ich bin Simone…

Mama, Rucksack-Reisende, Naturliebhaberin, Bergfex, Optimistin, Wirbelwind, Genießerin, Herzensmensch, Idealistin, Yogalehrerin und noch vieles mehr. Vor über 10 Jahren begann mein Yogaweg, als ich auf der Suche nach einem entspannenden Hobby war. 

Dies war der Beginn einer wundervollen Reise zu mir selbst. Während man das Glück und innere Zufriedenheit oft im Außen sucht hat der Yogaweg mir gezeigt, dass all das bereits vorhanden war: im Innen - in meinem Herzen! 

Yoga lehrte mir Gelassenheit, Positivität, Achtsamkeit, Selbstliebe und Dankbarkeit. Der Körper wird durch eine regelmäßige Yogapraxis kraftvoll und stark, sodass die Seele gerne in diesem Tempel wohnen möchte.

Um all diese wundervollen Aspekte an Andere weitergeben zu können, entschied ich mich für eine Ausbildung zur Yogalehrerin.

Die positiven Wirkung des Yoga durfte ich auch während meiner Schwangerschaft und Geburt erfahren. Noch im Kreißsaal praktizierte ich Yoga und hatte eine unvergessliche, wunderschöne, selbstbestimmte und leichte Geburt. Dieses wundervolle Erlebnis bestärkte mich eine Weiterbildung für Prä- und Postnatal Yoga zu absolvieren. 

Ich freue mich wahnsinnig auf alle Baldmamas, Neumamas und Yogis die sich mit mir auf ihre persönliche Yogareise begeben und mir ihr Vertrauen schenken.