Sandra Rappl

Beschreibung:

Hallo, ich bin Sandra, 30 Jahre jung.

Bewegung und Sport sind in meinem Leben seit der Grundschule nicht mehr wegzudenken. 

Gerne probiere ich immer wieder neue verschiedene Sportkurse aus und power mich gerne beim Laufen und in den Bergen beim Wandern und Klettersteige gehen aus. 

Pilates ist seit über 10 Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil für mich. Das Pilates Training hat mir bereits bei Rücken- und Nackenbeschwerden sehr gut geholfen und für eine bessere Haltung gesorgt. Gleichzeitig gelingt es mir hiermit immer wieder neue Kraft und Energie zu schöpfen und es ist ein super Ausgleich zu meinem Bürojob.

Da mich diese Sportart so sehr begeistert, möchte ich das nun weitergeben und Euch dazu motivieren. Der Körper ist unser Zuhause und es ist daher so wichtig, sich um diesen zu kümmern.
Den Pilates-Trainerschein hab ich 2021 absolviert und zertifizierte Weiterbildungen für Pilates in der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft abgeschlossen. 

In dieser besonderen Zeit der Schwangerschaft leistet Dein Körper wahre Wunder. Mit Pilates gibst du Deinem Körper Gutes zurück. Mit den Übungen wird dieser sanft gekräftigt und es werden genau die Bereiche des Körpers trainiert, die in der Schwangerschaft und bei der Geburt besonders stark beansprucht werden. Zudem gönnst Du Dir gleichzeitig eine Auszeit. 

Ich freue mich auf Dich.