Sabine Lehner

Beschreibung:

Ich bin die Sabine!

Mama von einem kleinen Wirbelwind, einer süßen Zaubermaus und absoluter Stoffwindelliebling. Für mich stand schon als kleines Mädchen fest dass ich meine Kinder einmal mit Stoffwindeln wickeln will. Damals mussten noch meine Puppen als Übungsmaterial herhalten, heute kann ich immer direkt am Kind testen welche Systeme praktisch sind, welches Material am besten saugt, womit man super durch die Nacht kommt etc.

Als ich mit Stoffwindeln angefangen habe wusste ich nicht so recht auf was zu achten ist und ich habe hunderte von Stunden im Internet verbracht und dann einfach mal drauf los bestellt. Dies möchte ich euch ersparen und ihr könnt mich mit Fragen  löchern. Außerdem ist es viel schöner die Windeln anzufassen, auszuprobieren und einfach vorher einmal gesehen zu haben wie eine Stoffwindel heutzutage aussieht.

Es gibt so viele verschiedene Systeme und Marken, da verliert man schnell den Überblick und hier helfe ich dann gerne weiter. In einer Stoffwindelberatung erfahrt ihr alles was mit Stoffwindeln zu tun hat. Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch kennen zu lernen, weiter zu helfen und vielleicht die Angst vor Stoffwindeln zu nehmen. Und keine Sorge, niemand muss Sorge haben als Ökomama oder altmodisch abgestempelt zu werden, Stoffwindeln sind modern und schick.