Julia Theen

Beschreibung:

Hey!

Ich bin Julia, Mama von zwei frechen, wilden und wunderbaren Söhnen. Es erfüllt mich mit so viel Freude und Liebe, die beiden in ihrer Entwicklung zu begleiten. Gleichzeitig finde ich es unfassbar spannend, wie sehr auch ich selbst mich durch sie weiterentwickle und jeden Tag Neues dazulerne.

Mit meinem älteren Sohn habe ich lange Zeit einen FenKid-Kurs ("frühe Entwicklung von Kindern begleiten") besucht und mich sofort in dieses wunderbare Konzept verliebt. Abgesehen von der tollen Zeit, die mein Kleiner und ich während der Kursstunden hatten, durfte ich dort so viel lernen, was meinen Mama-Alltag bis heute bereichert. Als besonders wertvoll empfinde ich die wertschätzende Haltung dem Kind gegenüber, die ich in den eher „traditionellen Erziehungsmodellen“ immer vermisst habe. All das möchte ich nun gerne an möglichst viele andere Mamas und Papas weitergeben.

Daher habe ich die Pause von meinem ursprünglichen Beruf als Grundschullehrerin für die Weiterbildung zur FenKid-Kursleiterin genutzt. Ich freue mich wahnsinnig, nun Eltern auf ihrem Weg zu unterstützen und dabei ihr Vertrauen in die eigene Kompetenz und die ihrer Kinder zu stärken.

Lasst uns und unsere Kinder zusammen wachsen!