Elke Gawlitta

Beschreibung:

Mein Name ist Elke Gawlitta.

Ich arbeite als Systemischer Coach, Heilpädagogin, Entwicklungspsychologische Beraterin und habe eine Weiterbildung in Traumabearbeitung absolviert.

Zu einem Schwerpunkt meiner Tätigkeit gehört die Begleitung von Fachkräften im Sozial- und Gesundheitsbereich, aber auch die Beratung von jungen Familien mit Babys und Kleinkindern. Die Themen, Sorgen und Krisen rund um die Geburt sind mir dadurch sehr vertraut und aus verschiedenen Blickwinkeln bekannt.

Ich bin für Sie u.a. für folgende Themen der richtige Ansprechpartner in der Hebammerei:

Entwicklungspsychologische Beratung
-Beratung bei Schreiunruhe und Schlafproblemen im Baby- / Kleinkindalter
-Beratung bei traumatischen Erfahrungen rund um die Geburt
-Beratung bei Kindern mit Entwicklungsherausforderungen (z.B. Frühchen, Kinder mit einer Behinderung, chronische Erkrankungen)

Familiencoaching
-bindungsförderndes Verhalten anbahnen und begleiten
-Begleitung bei Fragen und Themen rund ums „Elternsein“
-Umgang mit Geschwisterrivalität
-Begleitung von Pflegefamilien