Christina Bunk

Beschreibung:

Ich bin Christina – kurz Tina - und komme aus dem Bayrischen Wald.

Nach knapp 10 Jahren und einer tollen Zeit in Regensburg, zieht es mich und meine kleine wunderbare Familie wieder zurück in die Heimat.

Als meine Tochter knapp 4 Monate alt war bin ich auf der Suche nach einem „Eltern-Kind-Kurs“ auf FenKid gestoßen.
Ich war von der Unterstützung durch die fachlichen Impulse, dem achtsamen und behutsamen Miteinander auf Augenhöhe und dem ehrlichen Austausch rund um das Mamasein in einer vertrauten Runde begeistert. 

In der langen Zeit als Intensivkrankenschwester habe ich viel mit Kindern und Erwachsenen zu tun gehabt. Während meiner Elternzeit habe ich die Ausbildung als FenKid-Kursleitung in München absolviert und freue mich das Konzept mit dem Grundgedanken „Beziehung statt Erziehung“ gerne auch an euch weiterzugeben. 

Für mich gibt es nichts Schöneres als ein Kind in seiner ganz individuellen Entwicklung zu begleiten und ihm beim Entdecken der Welt zu unterstützen.