Caroline Beer

Beschreibung:

Hallo Ihr Lieben!

Ich heiße Caroline, von allen aber Caro genannt, bin ein 84Jahrgang, wohnhaft im schönen Beratzhausen, verheiratet mit einem Beer ( dadurch auch ganz kurz und knapp erklärt wie ich auf Caro s BEERENbande kam ;-) ) und Mama von zwei wunderbaren Beerenkindern namens Caitlin und Elian.

Gelernt habe ich vor vielen Jahren den Beruf der Bankerin. Jedoch verändern Kinder ja bekanntlich das ganze Leben und somit wagte ich 2019, nach den Lehrgängen bei der IfeM , den Schritt in die Selbständigkeit und gebe seitdem Musikgartenkurse für Babys und Kleinkinder sowie seit 2021 auch MAWIBA-Kurse .
DAS Tanz und Fitnesskonzept aus Österreich, das speziell für Frauen entwickelt wurde und vorallem hervorragend für Schwangere sowie frischgebackene Mamas geeignet ist, biete ich, genau wie die Musikgartenkurse, in Beratzhausen und  Stadtamhof an.

Meine große Leidenschaft zur Musik und meinem eigentlichen Traumberuf der Hebamme waren für diese neue Aufgabe die beste Voraussetzung. Ich verbringe wunderbare Stunden mit werdenden Mamas und schönen Babybäuchen, und singe, tanze und musiziere mit dem größten Wunder des Lebens, nämlich kleinen Erdenbürgern und Ihren stolzen Mamas bzw Papas.

MAWIBA      Musikgartenkurse