Stillcafe

2024_0316

Kategorien:
Stillberatung
Veranstaltungstyp:
Kurs
Veranstaltungsort:
Hebammerei Schaller Beratzhausen
Schwarzenthonhausen 44
Beratzhausen, 93176
Route berechnen
Kurzbeschreibung:

Stillcafe! - Zu viel Milch - Zu wenig Milch
Für Schwangere, Stillende und am Stillen Interessierte

Herzlich Willkommen im Stillcafe. Hier wenden wir uns jedem Monat einem neuen Thema rund um das Stillen und den Alltag mit Stillkind zu – egal ob neugeboren oder Kleinkind. So kann die eine Mama von den Erfahrungen der anderen profitieren und keiner fühlt sich mit den Fragen des Still- und Babyalltags alleine. Gerne stehe ich euch dabei mit Fachwissen und Empathie zur Seite.

Das Gruppengespräch mündet meist nahtlos in den direkten Austausch unter euch Mamas. Währenddessen berate ich die eine oder andere Mama direkt bei kleineren Problemen und Sorgen. Ich freu mich auf euch!

Termin:
Zeitplan:
9:30 - 11:00Uhr
Preis:
Freie Plätze:
8
Kursleiter:innen
Peggy Drechsel
Peggy Drechsel
Mail:
Anmeldung: