Mama-Baby-Yoga (4-12 Monate)

2024_0314

Veranstaltungstyp:
Kurs
Veranstaltungsort:
Hebammerei Schaller Regensburg
Stadtamhof 16
Regensburg, 93059
Route berechnen
Kurzbeschreibung:

Willkommen beim Mama-Baby-Yogakurs! Tauche mit deinem Baby in eine entspannte Atmosphäre ein und genieße gemeinsame Atemtechniken sowie Yoga-Übungen. Dieser Kurs fördert nicht nur deine körperliche Fitness, sondern stärkt auch die liebevolle Bindung zu deinem Baby. In unserer herzlichen Runde teilst du Erfahrungen mit anderen Müttern und erlebst gemeinsam eine bereichernde Zeit voller Entspannung und Freude. Komm vorbei und entdecke die wohltuenden Effekte von Mama-Baby-Yoga – eine besondere Zeit für dich und dein Baby.

Kinder mit Behinderungen sind herzlich willkommen – ich bin hier, um auf ihre individuellen Anforderungen Rücksicht zu nehmen und ihnen eine ebenso bereichernde Erfahrung zu bieten. Um das zu gewährleisten, bitte ich vor der Anmeldung um eine kurze Kontaktaufnahme unter inklusives-yoga@web.de. 

Alle benötigten Hilfsmittel und Materialien sowie Getränke werden vor Ort zur Verfügung gestellt. Kommt einfach in bequemer Kleidung und es kann losgehen. P.S. Väter sind natürlich genauso willkommen!

Termin:
-
Zeitplan:
16:30 - 17:30Uhr
Preis:
Freie Plätze:
10
Kursleiter:innen
Franziska Braun
Franziska Braun
Mail:
Anmeldung: