Familienyoga: Sommerliches Yoga für Groß und Klein (2-5Jahre)

2024_0310

Veranstaltungstyp:
Kurs
Veranstaltungsort:
Hebammerei Schaller Regensburg
Stadtamhof 16
Regensburg, 93059
Route berechnen
Kurzbeschreibung:

In diesem liebevollen Kurs erleben Eltern und ihre Yogis gemeinsam spielerische Yoga-Abenteuer. Durch sanfte Bewegungen, altersgerechte Atemtechniken und fantasievolle Geschichten fördern wir nicht nur die motorische Entwicklung der Kleinen, sondern stärken auch die familiäre Bindung.

Taucht ein in eine fröhlich und achtsame Atmosphäre, in der Yoga spielerisch und kindgerecht vermittelt wird.

Kinder mit Behinderungen sind herzlich willkommen – ich bin hier, um auf ihre individuellen Anforderungen Rücksicht zu nehmen und ihnen eine ebenso bereichernde Erfahrung zu bieten. Um das zu gewährleisten, bitte ich vor der Anmeldung um eine kurze Kontaktaufnahme unter inklusives-yoga@web.de. 

Alle benötigten Hilfsmittel und Materialien sowie Getränke werden vor Ort zur Verfügung gestellt.
Kommt einfach in bequemer Kleidung und es kann losgehen.

Als Begleitperson gilt jegliche erwachsene Bezugsperson, d.h. ganz gleich ob Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante, …

Termin:
Zeitplan:
10:30 - 11:30Uhr
Preis:
Freie Plätze:
4
Kursleiter:innen
Franziska Braun
Franziska Braun
Mail:
Anmeldung: