Corinna Heindl

Beschreibung:

Ich bin die Corinna und ich möchte gerne mehr Menschen dazu ermutigen, sich für die Meditation zu öffnen. Die Meditation ist ein großes Geschenk. Sei mutig, probiere es aus und lasse dich darauf ein. 

Eine wichtige Erkenntnis, die mir die Meditation gebracht hat ist: „Alles was ich brauche, um zufrieden zu sein, habe ich bereits in mir. Meine Aufgabe besteht lediglich darin, wieder eine Verbindung zu meinem Inneren herzustellen."

Meditation hilft dir dabei, Körper und Geist in Einklang zu bringen und bewusst in der Gegenwart anzukommen. Du lernst, deine Gedanken zur Ruhe zu bringen bzw. deinen Geist zu fokussieren.

Meditation bedeutet Bewusstsein – für das Jetzt und für den gegenwärtigen Moment. Erfahre, wie kraftvoll es ist, präsent und wertfrei zu sein.

Mit einer regelmäßigen Praxis wirst du innerlich ruhiger, friedvoller und somit auch glücklicher. Du lernst, dein Bewusstsein zu erweitern und dich von festgefahrenen Verhaltensmustern zu befreien. 

Meditation = Annehmen was ist

Mit Meditation wird es dir mehr und mehr gelingen dich nicht mehr so stark mit deinen Gedanken zu identifizieren, sie objektiver zu betrachten, ohne dich darin zu verlieren. 

Es verhilft dir dazu Abstand zum DENKEN zu gewinnen, zum Beobachter zu werden und einfach wahrzunehmen. Dadurch kannst du Identifikationen auflösen und Klarheit gewinnen.