OFFENE MEDITATIONSSTUNDE

OM S22/02

Kategorien:
Meditation
Veranstaltungsort:
Hebammerei Schaller Regensburg
Stadtamhof 16
Regensburg, 93059
Route berechnen
Kurzbeschreibung:

Lerne das Meditationsgeheimnis kennen. 
 
Diese angeleiteten Meditationssitzungen helfen dir dabei, deine Sorgen und den Stress des Alltags einmal hinter dir zu lassen. Du lernst, deinen Geist zu fokussieren und wieder zur Ruhe zu kommen. Eine regelmäßige Meditationspraxis verhilft dir zu mehr Achtsamkeit, Zufriedenheit und Gelassenheit im Alltag.
 
Meine Offenen Meditationsstunden bieten dir die Möglichkeit, sowohl mich selbst als Person, als auch meine Art Meditation zu praktizieren kennenzulernen. Du bist dir unsicher, ob mein Grundkurs Meditation das richtige für dich ist? Dann komm doch einfach in eine Offene Stunde vorbei und mache dir ein Bild davon. 
 
Zudem sind die Offenen Meditationsstunden auch für alle geignet, die bereits an einem meiner Meditiationsangebote teilgenommen haben und gerne weiterhin gemeinsam mit mir und Gleichgesinnten meditieren möchten. 
 
Ich freue mich dich zu sehen!

Termin:
Zeitplan:
18:30 - 19:30Uhr
Preis:
€ 12,00
Freie Plätze:
2
Kursleiter:innen
Corinna Heindl
Corinna Heindl
Mail:
Anmeldung: