FenKid für Papas (8-18Monate)

2024_0241

Veranstaltungstyp:
Kurs
Veranstaltungsort:
Hebammerei Schaller Cham
Schuegrafstraße 5
Cham, 93413
Route berechnen
Kurzbeschreibung:

Du willst bewusst Zeit mit deinem Kind verbringen?
Du willst dich in einer vertrauten Runde mit anderen Papas austauschen? 

Dieser Kurs gibt dir die Möglichkeit als Papa dein Kind in seiner individuellen Bewegungsentwicklung zu begleiten und sein Selbstbewusstsein zu stärken.

In einem geschützten Rahmen bekommst du von mir fachlich fundierte Impulse zu Baby- und Kleinkindthemen wie z.B. die einfühlsame Pflege, aber auch zu speziellen Fragen rundum das Papasein, wie z.B  „Wie kann ich mein Kind in den Schlaf begleiten? 

In einer vorbereiteten sicheren Umgebung mit altersgerechtem Spielmaterial kann dein Kind seine Interessen sowie Fähigkeiten frei entfalten ohne dabei aktiv bespielt zu werden. Durch gemeinsames Singen, einer bunten Vielfalt an Fingerspielen und Kniereiter wird die Sprachentwicklung sowie das Körpergefühl deines Kindes gefördert.

Dieser Kurs findet an zwei Samstagen statt (20. – 27. April 2024) je 75 Minuten

Termin:
-
Zeitplan:
9:30 - 10:45Uhr
Preis:
€ 30,00
Freie Plätze:
3
Kursleiter:innen
Christina Bunk
Christina Bunk
Mail:
Anmeldung: