Entspannung & Meditation für Mütter

S EM 22/07

Kategorien:
Entspannung und Mediation für Mütter
Veranstaltungstyp:
Kurs
Veranstaltungsort:
Hebammerei Schaller Regensburg
Stadtamhof 16
Regensburg, 93059
Route berechnen
Kurzbeschreibung:

Gerade wenn ein Kind in unser Leben tritt, muss das Leben neu geordnet werden, Strukturen ändern sich und die Zeit für uns selbst und unsere Bedürfnisse treten in den Hintergrund. In diesem Kurs möchte ich euch Zeit geben eine Stunden nur bei euch zu sein. Ohne Erwartung und ohne ein Ziel. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Es gibt nichts zu tun und es zählt nur der Moment. Ihr könnt euren Körper wieder eine Stunden nur für euch haben, eure Gedanken zur Ruhe bringen und mit Gleichgesinnten die schöne Atmosphäre genießen. 

Ich möchte euch die Möglichkeit geben eine Stunde nur für euch da zu sein. Ich werde euch verschieden Wege in die Entspannung an die Hand geben und euch darin unterstützen in die Ruhe zu finden. In dieser Stunde könnt ihr Kraft tanken, eure Gedanken beruhigen und euch Austauschen. Vielleicht kann auch ich durch meine Erfahrungen als Mutter von drei Kindern, Erzieherin, Meditations- und Entspannungslehrerin und systemsicher Paar- und Familienberaterin euch zur Seite stehen. 

 

Wir werden verschiedenste Arten der Mediation und der Atemübung erlernen und ausprobieren, damit ihr die für euch Passende finden und im Alltag anwenden könnt. Wir entspannen und meditieren im Sitzen, Liegen und im Gehen. Ich werde euch Selbstmassage- und Klopftechniken an die Hand geben die sehr schnell für Entspannung im Moment sorgen können. 

Ich freue mich, wenn ich euch bei einer Stunde Ruhe und Auszeit begleiten darf.

Der Kurs ist ohne Baby/Kind! Und das Alter Deines Kindes spielt dabei keine Rolle! Sei einfach dabei!

Termin:
-
Zeitplan:
17:30 - 18:30Uhr
Preis:
€ 60,00
Freie Plätze:
6
Kursleiter:innen
Stephanie Richter
Stephanie Richter
Mail:
Anmeldung: