Willkommen bei der Hebammerei Schaller

Wir sind euer Anker und sicherer Hafen

Die Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit eurem Baby ist etwas Magisches und bleibt unvergessen. Wir möchten dir, deinem Partner und eurem Baby mit unseren Leistungen zur Seite stehen. Mit unserer Erfahrung möchten wir euer Anker sein um die Schwangerschaft und die Zeit danach zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen.

Daniela Schaller

Gerne möchte ich Dich, Deinen Partner und Euren Nachwuchs in dem neuen Lebensabschnitt begleiten. Da diese Zeit auch mal stürmisch und ungewiss sein kann, möchte ich als Hebamme Euer Anker und sicherer Hafen sein.

  • examinierte Hebamme & Krankenschwester
  • K-Taping für Schwangerschaft & Wochenbett, Akupunktur, Yoga

weitere Infos

Ihr Kind freut sich darüber

Hallo, der Geburtsvorbereitungskurs war sehr schön gemacht und bei da Geburt stand mir Daniela super zu Seite ich war sehr sehr zufrieden und hab mich total wohlgefühlt bei ihr. Einfach Spitze.

Veronika Krischke Landkreis Cham

Liebe Daniela, wir möchten uns für die tolle und liebevolle Betreuung bedanken. Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Fragen (und das waren oft nicht gerade wenig ;-) Danke dir!

Nicole Wallner Landkreis Cham